Traumtagebuch (62): Sachsenhausener Liebessturm

(61) -> 4.7.2009

Da passiert in Oranienburg schon mal was, und ich muss es aus dem „stern“ erfahren. In dem Bericht heißt es, dass Teile der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ ab sofort in Oranienburg gedreht würden. Genauer gesagt, am Ortseingang von Sachsenhausen. Dort entstehen auf einem Freigelände mehrere Hallen, in dem künftig produziert werde.
Und wir fragen uns: Wieso wissen die beim „stern“ mehr als unsere Redaktion? Und: Sollten wir nun auch darüber berichten? Wir beginnen mit den Recherchen…

Der Traum erschien mir so real, dass ich nach dem Aufwachen länger brauchte, um mich davon zu verabschieden, dass die Telenovela auch weiterhin nicht in Oranienburg gedreht wird. Zumal die Fläche, wo die Hallen stehen sollten, nicht existiert.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (62): Sachsenhausener Liebessturm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert