Vor 20 Jahren (8): Der Gruppenrat tagt

(7) -> 20.10.2009

Mittwoch, 1. November 1989.
Am Nachmittag hatten wir unsere erste Gruppenratssitzung im neuen Schuljahr.
Ich kann mich allerdings überhaupt nicht mehr daran erinnern. In keinster Weise. Vielleicht war ich als vierter Schriftführer auch gar nicht dabei.
Aber ich habe ja Thommis Gruppenbuch, in dem es einen Eintrag am 1.11.89 gibt.
Gemeinsam mit unserer Klassenlehrerin Frau E. erstellten wir einen Plan für Pioniernachmittage und Wandertage.
So sollte es im November einen Tauschenachmittag geben, im Dezember eine Weihnachtsfeier. Im Februar 1990 war ein Fasching geplant, später eine Plänterwald-Fahrt und eine Reise nach Dresden.
Und wenn ich mich nicht täusche, hat das meiste sogar stattgefunden. Zumindest die Weihnachtsfeier und die Dresden-Fahrt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Vor 20 Jahren (8): Der Gruppenrat tagt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert