Traumtagebuch (108): Lauter untalentierte Mädchen

(107) -> 2.5.2013

Ich sehe das Unheil kommen. Kurz vor dem Ortsausgang Schmachtenhagen in Richtung Oranienburg liegt auf der Bundesstraße ein großer Baumast. Ich kann nicht mehr bremsen und donnere rüber. Die rechte Vorderachse ist im Eimer. Als ich mit dem Wagen zum Stehen komme, stehe ich mitten in der Baustelle, in der gerade weitere Bäume beschnitten werden. Natürlich rege ich mich darüber auf, dass da auf der Straße ein Stamm liegengelassen wurde, aber mein Ärger perlt am Bauarbeiter ab.

Wenig später erreiche ich eine Stadt, die allerdings nur aus einer riesigen Sandwüste und einem Bahndamm besteht. Hier findet eine Veranstaltung statt, und eigentlich dachte ich, es handele sich um eine Aussprache wegen des Unfalls. Ein paar Vertreter der Stadt Kremmen sitzen im Gremium, im Publikum sitzt eine weitere bekannte Ortspolitikerin.
Ein Mädchen tritt auf, es beginnt zu tanzen und rennt dann aber einfach so weg. es scheint niemanden zu interessieren. Danach kommt ein Mädchen mit Hund, der aber nichts kann, woraufhin auch dieses Mädchen rausrennt…
Ich rufe: „Ich dachte, Sie sind wegen mir da!“, aber auch das scheint hier keinen zu interessieren.
Und dann wache ich auch schon auf.

***
PS: Dies ist RTelenovela-Beitrag Nr. 2500!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (108): Lauter untalentierte Mädchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert