Zahnarzt (39): Na gut, überredet!

(38) -> 31.7.2013

Und da war sie wieder, die Frage aller Fragen. „Wollen Sie nicht mal wieder eine Zahnreinigung machen lassen?“ Nicht die Zahnärztin stellt die Frage, sondern die Schwester. Vermutlich ist sie für diese unangenehmen Dienste zuständig. Diesmal habe ich mich breitschlagen lassen. Zahnstein und so. Ist ja schon nicht so schön, und die tägliche Zahnreinigung reicht da vermutlich nicht aus.

Und dann war da noch die Sache mit dem Bohrer. Was war das zu früheren Zeiten für eine Aufregung, wenn es heißt: wir bohren! Diesmal nahm ich’s hin, und wir zogen nicht mal in Betracht zu betäuben. Wieso auch? Einer der Vorderzähne war dran, und wie sich herausstellte, merkte man vom Bohren fast gar nichts. Vielleicht sind Zähne viel unempfindlicher, als man immer denkt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (39): Na gut, überredet!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert