Traumtagebuch (116): Es geht schon wieder los!

(115) -> 24.3.2014

Ich dachte eigentlich, das wäre vorbei. Aber nun muss ich wieder ins Krankenhaus. Wieder stehe ich am Notaufnahmefenster und sage: „Es ist wieder was!“
Es geht alles ganz schnell. Ich bekomme ein Zimmer zugewiesen. Mir wird sofort eine Kanüle gelegt. Ich sage zum Pfleger: „Es geht mir hzwar ganz gut, aber wir werden schon rausfinden, was los ist.“

Ich sitze nun im Krankenhausflur, der OP-Arzt steht plötzlich vor mir. Kurz vor Feierabend will er noch wissen, was ich nun schon wieder habe. Ich sage: „Vier Wochen war alles gut, und dann…“
Ich soll den Mund öffnen, er leuchtet rein, es wirkt, als wolle er in meinen Hals reinkriechen.
Aber dann werde ich auch schon wach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (116): Es geht schon wieder los!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert