Volojahre (43): Schöne Künste und uralte Cola

(42) -> 28.1.2010

Und schon wieder liegt eine Volontärsstation hinter mir. Im März und April bin ich für die schönen Künste zuständig, für die Kultur.
Ich darf CDs hören, wieder mal vorab Kinofilme sehen, mich über die Echo-Verleihung aufregen. Oder zu einem Pressetermin gehen, um mir anzuhören, was der rbb über seine Talkshow, äh, Verzeihung, seinen Showtalk „Dickes B.“ zu sagen hat. Was allerdings, wie sich heute Abend herausgestellt hat, mit der Wirklichkeit wenig zu tun hatte. Mehr dazu im Laufe des Sonnabends in der Zapper-Rubrik.

Neulich habe ich übrigens in unserer Kantine einen kostenlosen Salat bekommen. Als Dankeschön, oder so ähnlich. Nach langer investigativer Recherche habe ich nämlich einen schlimmen Misstand aufgedeckt. Von drei Colas im Kühlschrank waren zwei abgelaufen. Eine im September 2009, die andere schon im März 2009, also vor einem Jahr. Nur die dritte und letzte Flasche war in Ordnung. Natürlich wurde die heiße Ware sofort aus dem Verkehr gezogen.
Für Danksagungen bin ich weiterhin erreichbar.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Volojahre (43): Schöne Künste und uralte Cola“

  1. tomtesk

    Herzlichen Dank!

  2. RT

    Gern geschehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert