Powerbezirk

Ich habe am Abend Berlins Powerbezirk Friedrichshain besichtigt. Kneipentour in der Simon-Dach-Straße. Lohnt sich wirklich, da mal hinzufahren, auch wenn leider nach 23 Uhr niemand mehr draußen sitzen darf, weil sich die Anwohner immer über den Lärm beschweren. Nebenbei habe ich beim Power-Mau-Mau 26 Runden hintereinander verloren (ja, das geht, waren aber spezielle Regeln). Erst die 27. brachte mir Glück.
Morgen, also heute, geht’s nach Hennigsdorf, irgend so ne Nachwuchsband soll da spielen. Na ja, ist ja nicht so wichtig, Hauptsache Mary Roos spielt danach – und Gerhard Schöne dann in der Oranienburger Orangerie! Also nach dem Kneipen-Freitag ein Kultur-Sonnabend.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert