Traumtagebuch (113): Zusatzfinger

(112) -> 17.1.2014

Ein Morgen wie jeder andere? Na ja, fast. Ich schaue auf meine Hände und zähle meine Finger. Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs. Sechs Finger. Merkwürdig. Warum sind es sechs Finger? Waren das nicht mal fünf? Ich scheine neuerdings einen Zusatzfinger zu haben. Er ist ein bisschen kürzer als die anderen und er wächst irgendwie seltsam zwischen den anderen hervor.
Ich bleibe jedoch gelassen, ich denke, dass ich das gerade sowieso nicht ändern kann.

Aber da ist der Traum auch schon vorbei, und die Zahl der Finger an meiner Hand beträgt wieder: fünf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (113): Zusatzfinger“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert