Traumtagebuch (112): Salz!

(111) -> 3.12.2013

Der Arzt druckst ein wenig rum, die Diagnose scheint niederschmetternd zu sein. Er traut sich nicht, es mir zu sagen.
Schließlich rückt er doch damit raus: Ich habe Salz. Zu viel Salz im Körper. Wenn ich eine Flasche Saft trinke, dann bildet sich in meinem Körper automatisch Salz.
Der Doktor sagt, das sei eine schlimme Sache, ich müsse sofort ins Krankenhaus, um mich operieren zu lassen.

Für die OP will ich mit Sack und Pack in meine alte Wohnung ziehen. Doch als ich – gepackt mit mehreren Taschen – davor stehe, fällt mir ein, dass die Wohnung ja schon längst neu vermietet ist. Und tatsächlich: Auf dem Klingelschild stehen schon neue Namen in der WG.

Ich wache auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (112): Salz!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert