Mitreden – Der Countdown: 20. Januar

Diesmal ist Werbung in eigener Sache gar nicht nötig. Am Sonntag, 20. Januar, moderiere ich zum fünften Mal gemeinsam mit Inforadio-Moderator Dietmar Ringel die Talkshow “Mitreden”. Los geht es um 11 Uhr in der “Tiefsten Provinz” im Kremmener Scheunenviertel – und die Show ist bereits ausverkauft. Das hatten wir noch nie.

Für alle, die dabei sind: Diesmal steht bei “Mitreden – Der Brunchtalk” gesunde Ernährung, Eiskunstlauf, Schauspielerei und Musik auf dem Programm.
Christine Stüber-Errath war einst Eislauf-Weltmeisterin und gewann bei Olympia Bronze. Sie mag keine öffentlichen Auftritte. Dass sie doch kommt, liegt am zweiten Gast: Schauspielerin Carmen-Maja Antoni und sie kennen sich. Antoni gehört zu den großen Brecht-Schauspielerinnen unserer Tage, am Berliner Ensemble spielt sie unter anderem die Mutter Courage. Sie ist die Schwester von Dorfpolizist Horst Krause und die Kollegin von ZDF-Kommissarin Rosa Roth. Sie war auch mal Eiskunstläuferin, trainierte sogar bei der gleichen Trainerin wie Stüber-Errath.
Ebenfalls zu Gast ist der Bäcker Volker Apitz. Seit vielen Jahren betreibt er eine Biobäckerei in Rohrlack. Seine Waren gibt#s auch in Berliner Biomärkten.
Die Musik kommt diesmal von Julia Paulina. Die 20-Jährige aus Glienicke schreibt ihre Lieder selbst und war schon erfolgreich beim My-Video-Award auf ProSieben und beim Radiosender Kiss FM.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert