Turm: Aufsichtsrat lenkt ein

Im Streit um die neuen Preise für Kunden des Fitnesscenters der Oranienburger Turm-Erlebniscity, lenkt der Aufsichtsrat nun doch ein. Die Mitglieder entschieden am Freitag, die alten Konditionen für die Inhaber der Fitnesscard zu belassen. Sie können nun doch – bis zum Auslaufen ihres Vertrages – kostenlos in die Sauna und ins Erlebnisbad gehen. Die meisten der 1340 Kunden – 45 von ihnen haben laut Turm-Angaben schon gekündigt – haben Ein-Jahres-Verträge.

Kerstin Faßmann, Aufsichtsratsvorsitzende und stellvertretende Bürgermeisterin Oranienburgs, räumte ein, möglicherweise zu schnell entschieden zu haben. Rechtlich fühle man sich dennoch nicht in der Pflicht. Das sieht die Verbraucherzentrale in Potsdam anders – von der gab es eine Abmahnung.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Turm: Aufsichtsrat lenkt ein“

  1. Heute soll ja eine Geprächsrunde im Schloss stattfinden… klassischer Fall von das Pferd von hinten aufgezäumt^^

  2. RT

    Richtig.

  3. Besser spät als nie.

  4. RT

    Auch das stimmt. Peinlich ists trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert