Straße ohne Regeln (3): Andersrum und umgedreht

(2) -> 29.9.2010

Wer soll da eigentlich noch durchsehen? Vor etwas mehr als einer Woche ist die umgekehrte Einbahnstraßenregelung in der Oranienburger Mittelstraße aufgehoben worden. Und das, obwohl erst Tage zuvor die (zu dem Zeitpunkt) richtige Beschilderung hergestellt worden ist.
Die Mittelstraße war wieder die übliche Einbahnstraße, und sogar die Parkplatz-Schilder und der ganze Rest wurden fix wieder angebracht.

Heute Morgen war dann aber wieder alles anders. Die Mittelstraße ist wieder mal umgedreht worden. Die Zufahrt von der Bernauer Straße ist gesperrt. Grund ist wohl die Baustelle in der Stralsunder Straße.
Bald kommt es so weit, dass man jeden Tag erst mal nachsehen muss, welche Regel denn eigentlich in der Mittelstraße heute nun wieder gilt. Warum nun aber die Zufahrt aus der Schulstraße in Richtung Willy-Brandt-Straße verboten ist, weiß wohl nur der findige Verkehrsbestimmer von Oranienburg.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Straße ohne Regeln (3): Andersrum und umgedreht“

  1. Philipp R.

    Auch hier drängt sich mir der Gedanke einer großen Verschörung auf 😀
    Im Ernst: Es ist mittlererweile echt nicht mehr feierlich, was da verkehrstechnisch abläuft. Würfeln die ihre Entscheidungen aus?
    Wenn das so weitergeht, dann starten wir unsere eigenen „Oranienburg21“-Proteste 🙂

  2. RT

    Oder sie wollen einen Weltrekord aufstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert