RTelenovela

Straße ohne Regeln (4): Umgedreht und andersrum

(3) -> 3.11.2010

Na, Mensch. Einen ganzen Monat lang war es ruhig in der Oranienburger Mittelstraße. Einen ganzen Monat lang galt ein und dieselbe Verkehrsregel. das war offenbar zu lange, es musste wieder mal was anderes her.
In der Willy-Brandt-Straße ist mal wieder eine Baustelle – diesmal mit Vollsperrung. Mit Sperrungen kennen wir uns in dem Viertel ja aus. Und weil wir das Wechselspiel schon so gewöhnt sind und das Ordnungsamt der Stadt eventuell Knöllchenmangel hat, ist die Einbahnstraßenregelung in der Mittelstraße mal wieder umgekehrt.

Oranienburg sollte sich für das Buch der Rekorde anmelden.

Hits: 109

Ein Kommentar zu “Straße ohne Regeln (4): Umgedreht und andersrum”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Straße ohne Regeln (5): Mal wieder alles anders

    […] (4) -> 7.12.2010 […]

Einen Kommentar schreiben: