Mein BMW und ich (6): Sie ist weg – weg!

(5) -> 20.12.2009

Meine Parkuhr ist verschwunden. Spurlos. Als ich vorhin mein Auto auf den Parkplatz gestellt habe, und danach suchte, fand ich sie nicht mehr. Keine Ahnung, wo sie sein könnte.
Heute Morgen lag sie noch auf dem Fahrersitz. Da auf der Frontscheibe wegen der Kälte eine Decke liegt, musste sie dorthin ausweichen.
Und drauf gesessen habe ich nicht. In der Türablage liegt sie auch nicht. Auch auf dem Beifahrersitz nicht. Weg. Weg!

Wie war das noch heute Morgen? Das Auto war zugefroren. Ich öffnete die Tür, nahm die Parkuhr, die gleichzeitig Eiskratzer ist, und kratzte die Seitenscheiben frei. Dann nahm ich die Decke ab und legte sie in den Kofferraum. Das war’s. Dann machte ich mich auf den Weg nach Neuruppin.
Und… jetzt erinnere mich dunkel: Ich meine, etwas kurz rumpeln gehört zu haben, als ich losfuhr. Oder war das erst auf der Rückfahrt von Neuruppin? Oder erinnere ich mich ganz falsch.

Die Parkuhr wird wohl jetzt irgendwo auf der Straßen rumliegen. Oder doch in meinem Auto? Ich werde wohl morgen, bevor ich losfahre, in den 1-Euro-Laden nebenan gehen müssen. Wenn ich Glücke habe, verkaufen die auch Parkuhren…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mein BMW und ich (6): Sie ist weg – weg!“

  1. ute hartmann

    Was? Wo ist eine Parkuhr verschwunden?
    Ach so, du hast nur deine Parkscheibe verloren! Ich hatte beim ersten Lesen schon Angst, dass jetzt irgendwo eine Parkuhr auf der Straße liegt.
    Da bin ich ja beruhigt!
    Gruß aus Leegebruch
    Ute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert