Aus für Subway in Oranienburg?

Nach unbestätigten Angaben zieht sich die Sandwichkette Subway bis Jahresende aus Oranienburg zurück. Der erst Anfang des Jahres eröffnete Laden im Oranienburger Bahnhof ist bereits seit einiger Zeit geschlossen.
Beide Geschäfte, im Bahnhof und in der Schulstraße, sollen im Dezember umgebaut werden, allerdings dann unter einem anderen Label.
Schon jetzt sind die Subway-Treuekarten ausgelaufen.

(Meldung vom 24.10.2009)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

19 Antworten zu „Aus für Subway in Oranienburg?“

  1. RT

    Der Laden ist tatsächlich dicht. Hatte ich also recht.

  2. […] an dieser Stelle bereits vermeldet, ist die Sandwichkette Subway in Oranienburg Geschichte. Nachdem der Laden im […]

  3. käseschinken

    aktuell den laden gibs noch, aber wer es sich leisten kann 21.25 uhr zu schliessen wird mich da nicht mehr sehen, war gestern da und hab das live erlebt – Franchiser die sich das leisten können brauchen meine kohle nicht, gehe ich 30m weiter zu dem pizza/döner-landen da gibs dann wenigstens auch zwiebelringe ….

  4. RT

    Der Text ist ein Jahr alt, und in der Zeit ist viel passiert. Subway machte tatsächlich dicht, dann war zwischenzeitlich eine andere Kette drin, jetzt wieder Subway.
    Warum soll um 21.25 Uhr nicht geschlossen sein, wenn laut Aushang um 21 Uhr dicht gemacht wird? Lohnt sich wahrscheinlich nicht, länger offen zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert