Aus für Subway in Oranienburg?

Nach unbestätigten Angaben zieht sich die Sandwichkette Subway bis Jahresende aus Oranienburg zurück. Der erst Anfang des Jahres eröffnete Laden im Oranienburger Bahnhof ist bereits seit einiger Zeit geschlossen.
Beide Geschäfte, im Bahnhof und in der Schulstraße, sollen im Dezember umgebaut werden, allerdings dann unter einem anderen Label.
Schon jetzt sind die Subway-Treuekarten ausgelaufen.

(Meldung vom 24.10.2009)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

19 Antworten zu „Aus für Subway in Oranienburg?“

  1. Felix

    Ich hatte auch immer den Eindruck, dass die nie auf ihre Kosten kommen können. Schade eigentlich. Aber sie dürfen natürlich nicht jedem das Sub des Tages anbieten 🙂

  2. Schade, manche Montage habe ich ein Tagessub mit nach Hause genommen.

  3. RT

    Ich denke, es wird weiter Sandwiches geben, aber wohl nicht unter der Marke Subway.

  4. Felix

    Montags ist auch mein Lieblingssubwaytag. 🙂

  5. RT

    Echt? Was gibts denn da?

  6. Felix

    Da gibts den Italian BMT für 2,49. Klasse!

  7. RT

    Oh ja, der ist lecker. Aber an sich kaufe ich den mit Thunfisch am liebsten.

  8. Felix

    Ich glaube den gibts am Freitag. Mag ich nicht so.

  9. RT

    Genau, Freitag. Ich finde immer, der schmeckt am frischesten. Ich ess die Dinger ja auch immer mit Frischkäse und so…

  10. Der Bruder

    und denn kommt burger king oder kfc?

  11. RT

    Nee, so wie es aussieht, machen die Betreiber weiter, nur eben nicht mehr mit Subway als Marke.

  12. SandyW

    na das ist ja blöd!
    aber da ich auch aus O.-burg wegziehe, tut es nicht ganz so weh 😉

  13. RT

    Na ja, noch ist das ja alles nicht bestätigt.

  14. radiogecko

    inzwischen hat sich das gerücht bestätigt, subway ist zu. vielleicht konnte der franchise-nehmer nicht genügend kohle aus dem geschäft abpumpen, denn gut bezahlt hat er nicht. war eine gute alternative zum mc-doof einheitsbrei.

  15. RT

    Gestern war der Laden in der Schulstraße nicht dicht. Nur der Laden im Bahnhof, aber das ist ja schon seit Wochen so.
    Und wer hat wen nicht gut bezahlt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert