Der Rasierklingenklau

Immer mal wieder was Neues im Kaufland. Als ich vor dem Regal mit den Rasierklingen stand, dachte ich schon, es gäbe meine Sorte nicht mehr.
Bei genauerem Hinsehen entdeckte ich jedoch kleine Papptäfelchen, auf der die gesuchte Sorte zu sehen war. Mit dem Ding müsse man nun zur Kasse gehen und bezahlen. Die Packung selbst bekommt man dann erst an der Information.
Tja, bei Kaufland in Oranienburg scheint der Rasierklingenklau umzugehen. Deshalb diese seltsame Maßnahme.

Vor dem Kaufland schob ich meinen Einkaufswagen durch den Schnee. Ja, jetzt scheint der Winter doch noch gekommen zu sein. Schon auf dem Friedhof in Wensickendorf schneite es heftig, auf dem Weg nach Oranienburg wehte es mich fast in den weißen Straßengraben. Gleich mehrmals musste ich mein Auto vom Schnee befreien. Mal sehen, wie lange das kühle Wetter nun anhält.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Der Rasierklingenklau“

  1. UltimateHerosWelt

    So Maßnahmen bei Rasierklingen gibt es aber nur bei Kaufland

  2. RT

    Ja, das hab ich auch nirgenwo bisher gesehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert