Rundflug

Es ist jetzt 1.10 Uhr in der Nacht, gerade ist das „Kneipen-Quiz“ bei Fritz zu Ende gegangen. Zwischenzeitlich war allerdings hin und wieder der Empfang gestört. Dank eines Hubschraubers, der seit mehr als einer Stunde über unser Wohngebiet umherfliegt. In einem sehr langsamen Tempo. Was er sucht, ist natürlich unklar. Ob er überhaupt was sucht.
Als ich ihn vorhin länger beobachtete, huschte genau daneben eine Sternschnuppe vorbei. Was ich mir gewünscht habe? Pssst…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rundflug“

  1. Felix

    Und du meinst echt, dass der Hubschrauber den Empfang gestört hat?

  2. RT

    Ja, es war so ein rhythmisches Knistern und immer nur, wenn das Ding ungefähr über dem Haus war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert