Unordnungsamt

Ich hatte heute morgen schon kein gutes Gefühl dabei. Ich habe mich auf einem etwas abgelegenen Parkplatz in eine ziemlich enge Parklücke gestellt. Etwa 90 Minuten später wollte ich wieder los. Doch leider dachten sich ein paar Autofahrer, dass man doch in der Mitte des Parkplatzes spontan noch eine Reihe eröffnen könnte. Was dazu führt, dass ich nicht mehr aus meiner Lücke rauskomme. Nicht mal die Chance habe, zu rangieren.
Anruf beim Ordnungsamt. Sie kommen.
Und sie kommt tatsächlich. Frau R, sie gilt als die Schnellste. Im Knöllchenverteilen. Das kann sie. Darin ist sie gut.
Doch für mich kann sie nichts tun. Denn ich stehe auf keinem städtischen Parkplatz, da sei ja überhaupt nichts zu machen.
Einerseits ja erfreulich, dass es einen Platz zu geben scheint, der garantiert knöllchenfrei ist – doch davon habe ich momentan gar nichts.
Na ja, Frau R., schreiben Sie mal weiter Knöllchen!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Unordnungsamt“

  1. flimmern

    mist.

  2. Und nun steht Dein Auto immer noch da? Oder biste inzwischen rausgekommen?

  3. Sabi

    ja, dit hab ich mich och schon gefragt! also wat nu?

  4. RT

    Also als ich gestern gegen 19.30 Uhr wieder mit der Bahn aus berlin kam, hatte auch mein Auto wieder freie Fahrt…

  5. RT

    Gerade eben habe ich wieder einen beobachtet, der genau dort nicht aus seiner Parklücke kam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert