RTelenovela

Schokopizza!

Ich habe es ja sehr lange für einen Aprilscherz gehalten – aber es gibt sie wirklich: die Ristorante-Schokopizza von Dr. Oetker. Lange hat es wahrscheinlich der Hersteller einer Pizza nicht mehr geschafft, eine dermaßen umfangreiche PR zu bekommen.
Auf vielen Internetseiten ist darüber spekuliert worden, ob es denn stimmt, dass es die Schokopizza geben wird – und natürlich: wie sie denn schmecken könnte.

Schon in Binz habe ich im Supermarkt danach Ausschau gehalten – es gab sie dort aber nicht. Nun aber bin ich in Oranienburg fündig geworden. Ich habe sie gleich gekauft und sie auch sofort zubereitet.
An dieser Stelle will ich noch nicht verraten, wie sie mir denn geschmeckt hat – das könnt ihr euch im RTest #30 auf YouTube ansehen. Auf wird auf jeden Fall überraschend!

Hits: 112

Ein Kommentar zu “Schokopizza!”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Schokopizza-Engpass

    […] hatte das Glück, Schokopizza im Supermarkt kaufen zu können. Andere haben das nicht. Anfang April brachte Dr. Oetker eine Schokopizza auf den Markt und landete damit einen echten PR-Coup. Überall ist darüber berichtet worden, und auch ich hielt […]

Einen Kommentar schreiben: