RTelenovela

Ein Hoch auf die Technik (37): 2017er-Investitionen

(36) -> 20.9.2016

2017 sind dringende Investitionen in die Unterhaltungselektronik notwendig. Das wurde mir heute schmerzlich bewusst, als Freunde bei mir waren und wir unseren Vorweihnachtsfilmabend zelebriert haben.
Ich habe einen DVD-Player und einen DVD-Festplattenrecorder. Letzterer ist mehr als zehn Jahre alt, der Player kann nicht sehr viel jünger sein. Und beide zicken nun.

Problem Player: Die DVDs laufen nicht rund, sie rütteln beim Abspielen, besonders am Anfang und am Ende vom Filmen. Da hilft es ach nicht, das Gerät irgendwie zu beschweren.
Problem Festplattenrecorder: So langsam macht das DVD-Laufwerk schlapp. Eine DVD hat er gar nicht erkannt, bei der anderen fror mitten im Film das Bild ein, und es war nichts mehr zu machen – außer Ausschalten. Und: Meine Lautsprecher sind dort nicht angeschlossen.

Heißt: Neuer Player und ein neues Soundsystem. Meine Investitionen für 2017.

Hits: 27

Ein Kommentar zu “Ein Hoch auf die Technik (37): 2017er-Investitionen”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Ein Hoch auf die Technik (38): Es riecht und blubbert

    […] (37) -> 24.12.2016 […]

Einen Kommentar schreiben: