Traumtagebuch (128): (K)ein Saxofonkonzert

(127) -> 26.10.2015

Ich spiele neuerdings Saxofon, und ich will sogar ein Konzert geben. Der große Tag ist bereits da, vollmundig habe ich zu diesem Event eingeladen.
Aber ich bin nervös. Denn wirkliche Songs habe ich gar nicht drauf. Nur so ein paar Töne. Warum habe ich mich bloß drauf eingelassen, ein Konzert geben zu wollen?

Das Konzert findet bei uns zu Hause im Hinterhaus statt, tatsächlich sind schon vier Leute da. Nachbarn und Leute vom Oldtimerclub.

Ich hocke aber noch in meinem ehemaligen Zimmer. Ich will mich drücken. Was könnte ich denn in der Eile stattdessen anbieten? Ein Quiz? Eine Lesung? Auf jeden Fall kann ich das Konzert nicht geben.

Der Konflikt wird nicht gelöst, ich bin vorher aufgewacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (128): (K)ein Saxofonkonzert“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert