Traumtagebuch (119): Promi-Versteigerung

(118) -> 2.3.2015

Menschenauflauf mitten in Oranienburgs Zentrum. An der Ecke Bernauer Straße/Fischerstraße wartet ein Haufen Menschen auf irgendetwas. Ich bin mit T. dort, und wir fragen nach, was eigentlich los sei: eine Versteigerung, bei der viele Promis seien, sagt jemand.
Ich unterhalte mich mit jemandem, der Shaun heißt, und irgendwann frage ich: „Warum stehen wir hier eigentlich?“ Nicht Shaun, sondern der Freund, der mich begleitet, sagt: „Ist doch spannend!“

Der Mann, der vor uns steht, dreht sich um und sagt: „“Eigentlich ist das lustig, gestern Abend haben die bei der Versteigerung nur 3 Mark umgesetzt.“ Ich: „Ach, und dafür stehen wir hier an?“
Dann kommen die ersten Promis aus dem Haus, und auch Shaun ist dabei. Die Leute jubeln…
… und ich werde wach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (119): Promi-Versteigerung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert