Traumtagebuch (99): Beißattacke

(98) -> 17.8.2012

Der Kater kommt zu mir, er lässt sich von mir streicheln. Bis zu einem gewissen Punkt, finde ich das okay. Aber dann möchte ich, dass er wieder weg geht. Der Kater sieht das jedoch völlig anders, er möchte weitergestreichelt werden.
Ich will ihn sanft wegstoßen, doch er beginnt, mich zu beißen. Nun stoße ich ihn wirklich weg, doch er kommt immer wieder zu mir zurück. Er springt mich an, beißt mich immer wieder.
Nun reicht’s mir. Ich werfe den Kater über die Hecke. Aber umsonst: Er kommt erneut zurück.

Aber dann wache ich auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (99): Beißattacke“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert