Traumtagebuch (89): Es regnet Steine

(88) -> 28.3.2012

Wir sind bin auf dem Katholischen Friedhof in Oranienburg. Er wirkt sehr aufgeräumt. Wir sehen uns an, was in der vergangenen Zeit umgestaltet wurde. Okay, wir wundern uns, dass es keine Hecken mehr gibt und die Grabstellen nun lückenlos nebeneinander liegen.
Wir stehen nun an der Kitzbüheler Straße, als wir über uns ein Flugzeug im Tiefflug beobachten. Direkt daneben fliegt ein einzelnes Flugzeugteil. Es kracht ein paar Meter neben uns direkt auf die Straße.

Gerade beginnen wir, uns zu wundern, als ein dicker Findling neben uns auf die Straße fällt. Ein paar Meter daneben ein weiterer. Und noch ein Stein. Lauter bunte Steine kommen herunter, graue, schwarze, weiße, blaue… Es entwickelt sich ein regelrechter Steinregen. Bislang hat uns aber keiner getroffen, allerdings werden die Autos um uns herum, vollkommen demoliert. Wir flüchten zu einer Überdachung und beobachten den Steinhagel.

Aufgewacht.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (89): Es regnet Steine“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert