RTelenovela

Im Rallyefieber

Rallyes sind für mich an sich nichts Neues. Ich bin als Kind schon Rallyes mitgefahren – damals waren wir sehr oft mit dem Oldtimer unterwegs.
Am heutigen Sonnabend beginnt um 9 Uhr in Kremmen die 20. Brandenburgische Familienrallye 2012 – und ich bin dabei. Gemeinsam mit einer Kollegin von der MAZ mache ich mich vom Scheunenviertel aus auf den Weg. Unsere Startzeit ist 10.03 Uhr. Wir haben die Startnummer 64 von 97.

Was uns erwartet – das ist noch ziemlich unklar. Wir wissen, dass die Strecke am Sonnabend etwa 180 Kilometer lang ist, am Sonntag ein bisschen kürzer. Uns erwarten 15 Prüfungen, schon am Anfang wird unser MAZ-Auto einem Mini-TÜV ausgesetzt. Unser Hotel wird irgendwo außerhalb der Landesgrenzen Brandenburg sein – ich vermute es geht nach Mecklenburg-Vorpommern.

Was wir unterwegs erleben – das werden wir berichten: auf der Facebook-Seite der MAZ Oranienburg. Schaut doch mal vorbei und kommentiert fleißig!

Hits: 1710

Einen Kommentar schreiben: