RTelenovela

Die erste Weihnachtskarte 2011

Alle Achtung! Da haben es ja manche echt eilig. Schon heute landete in unserem Büro die erste Weihnachtskarte. Dabei ist noch nicht mal Advent, geschweige denn der Totensonntag. Aber zum neuen Kalender der Sommerfelder Klinik gab es auch gleich den obligatorischen Weihnachtsgruß.

Aber die Leute scheinen schon hungrig zu sein – auf die Vorweihanchtszeit mit den Weihnachtsmärkten. Auf dem Potsdamer Platz in berlin gibt’s zwar noch keinen Weihnachts-, dafür aber den Wintermarkt. Eigentlich ist es dasselbe. Es gibt alles, was es auch auf Weihnachtsmärkten gibt. Und der Platz war am Freitagabend rammelvoll. Himmel und Menschen. Alle waren sie geil auf Glühwein, Kakao, gebrannte Mandeln und was es sonst noch so gibt. Nun sind’s ja auch nur noch ein paar Tage…

Hits: 35

Einen Kommentar schreiben: