Traumtagebuch (81): Jens Riewa kotzt

(80) -> 18.9.2011

Jens Riewa liest die Tagesschau-Meldungen vor. An einer Stelle stutzt er, hält einen Moment inne, liest dann aber langsam und sehr betont weiter.
Dann aber stockt er erneut, er beugt sich aus dem Bild, man hört, wie er sich übergibt. Lautstark.
Das Bild wird schwarz, dann steht das Wort „Störung“ auf dem Bildschirm.

Ich sitze vor dem Fernseher und denke: Ohje, was wird wohl jetzt mit diesen Bildern werden. Laufen die jetzt in Pannenshows? Obwohl es ja gar nicht lustig ist, wenn sich jemand übergeben muss.
Es dauert ein wenig, dann ist Jens Riewa wieder im Bild und liest die nächste Meldung. Die Kamera kennt kein Erbarmen, da muss er wohl durch.

Nach dem Wetter sagt Riewa noch „Die Tagesschau meldet sich wieder…“ den Rest des Satzes sagt er, während er aus dem Studio rennt.

Ich wache auf. Und ich weiß gar nicht, ob ich enttäuscht bin, dass ich diesen Fernsehausschnitt nur geträumt habe, oder ob ich froh bin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (81): Jens Riewa kotzt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert