Zahnarzt (23): Entschuldigung!!

(22) -> 17.12.2009

Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung! Entschuldigung! Ich kann es gar nicht oft genug sagen. Entschuldigung!
Da habe ich doch glatt meine Zahnarztpraxis mit einem Kreditinstitut verwechselt. Es tut mir Leid.

Als ich die Treppe zu meiner Zahnärtzin hoch lief, fiel mir ein: Neues Jahr, neue Praxisgebühr. Doch in dem Moment wusste ich auch, dass ich keine 10 Euro dabei hatte, sondern nur ein bisschen mehr als 5 Euro. Zur Bank laufen konnte ich nicht mehr, ich war schon zu spät dran.
Am Tresen fragte die Empfangsdame nach meiner Chipkarte und den 10 Euro. Ich meinte, ich hätte so viel nicht dabei. „Wir sind kein Kreditinstitut“, war die lapidare Antwort auf meine Frage nach einer Nachzahlung.
Vertrauen oder gar Kundenfreundlichkeit? Gibt’s nicht. Behandlung nur nach Cash. Dass die Leute dort meine Adresse haben und ich sicherlich nicht zum letzten Mal dort war – das interessiert nicht.

Also nochmals: Entschuldigung. Mein tiefstes Bedauern. Es tut mir Leid. Ich denke nächstes Mal dran, am 29. Januar. Und sagte ich das schon?: Entschuldigung. Also, jetzt wirklich mal.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (23): Entschuldigung!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert