Zahnarzt (24)

(23) -> 13.1.2010

Diesmal habe ich alles richtig gemacht. Ich habe mich vorbereitet. Ich habe es nicht vergessen: Mein Zahnarzt ist kein Kreditinstitut. Genau deshalb habe ich die 10 Euro Praxisgebühr auch besonders gern über den Tresen gereicht.

Und auch in Folge 24 dieser kleinen, aber manchmal feinen Reihe, gibt es mal wieder etwas Neues. Eine Art Implantat nämlich. In diesem kleinen Ding ist eine Flüssigkeit, die eine Entzündung am Zahnfleisch hemmen soll. Und das hat sie sogar geschafft. Wunder der Medizin. Nur die Sache mit dem widerlichen Geschmack im Mund, der gut zwei Stunden blieb, der sollten sich die Wissenschaftler vielleicht mal annehmen.
Somit hat Frau Doktor erneut am rechten, oberen Backenzahn mit der großen Plombe rumgebastelt. Vielleicht hält das konstrukt ja noch eine Weile…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (24)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert