20 Jahre Mauerfall: Oranienburger trafen Hillary Clinton

Schon vor dem großen Festakt aus Anlass des 20. Jahrestages des Mauerfalls, trafen am Montag in Berlin 13 Jugendliche der Torhorst-Gesamtschule US-Außenministerin Hillary Clinton. Das berichtet der Nachrichtendienst „Die Mark online“.
Die Oranienburger steuerten auch einen der 1000 Dominosteine zu, die in Berlin zwischen dem Reichstag und dem Potsdamer Platz auf der Mauerlinie stehen. Er zeigt auf der einen Seite einen Trabant, gepackte Koffer, einen Regenbogen und eine Friedenstaube, auf der anderen Seite einen Freiheitsengel. Er steht direkt am Brandenburger Tor.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „20 Jahre Mauerfall: Oranienburger trafen Hillary Clinton“

  1. […] Bisher ist es nur ein Gerücht: Der US-Musiker Job Bon Jovi will den Dominostein kaufen, den Jugendliche der Oranienburger Torhorstschule am 9. November vor dem Brandenburger Tor in Berlin zu stehen hatten. Die Schüler hatten den Stein bemalt. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Mauerfalls stand der Stein als einer von vielen auf der Berliner Mauerlinie. In dem Zusammenhang trafen die Oranienburger auch US-Außenministerin Hilary Clinton. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert