Gerücht: Jon Bon Jovi will Oranienburger Dominostein

Bisher ist es nur ein Gerücht: Der US-Musiker Job Bon Jovi will den Dominostein kaufen, den Jugendliche der Oranienburger Torhorstschule am 9. November vor dem Brandenburger Tor in Berlin zu stehen hatten.
Die Schüler hatten den Stein bemalt. Im Rahmen der Feierlichkeiten zum 20. Jahrestag des Mauerfalls stand der Stein als einer von vielen auf der Berliner Mauerlinie. In dem Zusammenhang trafen die Oranienburger auch US-Außenministerin Hilary Clinton.

Heute meldeten sich mehrere Zeitungen an der Schule. Jon Bon Jovi will angeblich genau diesen Stein kaufen.
Eine Bedingung könnte natürlich sein: Der Star muss ihn sich selbst in Oranienburg abholen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert