BMW: Wieder mal Werkstatt

Neues vom BMW: Die Lichtmaschine muss ausgetauscht werden. das heißt, eigentlich wurde sie schon ausgetauscht. Aber die netten Leute bei der Firma Reier in Oranienburg haben da noch ein Geräusch in der von ihnen eingebauten Lichtmaschine gehört. Nicht schlimm, sagen sie. Aber ausgetauscht werden muss sie trotzdem, sagen sie. Morgen gegen 10 Uhr weiß ich mehr.
Danke, Firma Reier!

Nebenbei: Als ich mein Lieblingsauto das letzte Mal aus der Wrkstatt holte, wurde grad beschlossen, dass Shai Sänger bei GS wird. Jetzt ist Shai gegangen – und mein Auto wieder in der Werkstatt.
Ob da ein Zusammenhang besteht?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert