GS-Gitarrist Rafi: Blutiges Drama an der Autobahn!

Hallo, ich bin Ludi Fraukewig, und ihr lest „EXCLUSIV – Das Star-Magazin spezial“!

Wie die EXCLUSIV-Redaktion erst heute erfahren hat, kam es in den frühen Abendstunden des Donnerstag an einer Autobahnraststätte in Sachsen-Anhalt zu einem äußerst blutigen Zwischenfall!
Rafael „Rafi“ Triebel, Gitarrist und Komponist der erfolgreichen Band Greensession, hat sich während eines kleinen Imbisses an einem Eis schwerstens verletzt! Videoaufnahmen, die der Redaktion am Sonntagabend vorgelegt wurden, zeigen das ganze Ausmaß des schrecklichen Dramas! Ein Fruchteis hat sich an Lippe und Zahnfleisch des erfolgreichen Komponisten verklebt. Beim Abziehen des süßen Lebensmittels verletzte er sich schwer.
Fast wäre Rafi durch das Eis verblutet. Die Blutungen konnten nur zögernd gestoppt werden. Der Schock löste bei dem jungen Musiker einen anhaltenden Lachkrampf aus.

Über den momentanen Gesundheitszustand ist der EXCLUSIV-Redaktion derzeit leider nichts bekannt. Vertrauliche Quellen versicherten allerdings, dass Rafael Triebel am Leben sei und den Umständen entsprechend wohlauf.
Zukünftige Auftritte, wie der am 21. August in Birkenwerder, seien nicht gefährdet.

So viel für heute. Das war EXCLUSIV. Ich bin Ludi und Single. Und nun die Werbung, auf Wiederlesen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „GS-Gitarrist Rafi: Blutiges Drama an der Autobahn!“

  1. Die Ente 2

    Our Dramaqueen!
    Was ist daran so schlimm wenn sich ein eis im mund verklebt das kann doch mal passieren!*abkotz*
    Wenns wenigstens was schlimmes gewesen waer aber naja ich kanns jetzt auch nich mehr aendern!

    PS: schreib naechtes mal ueber sinnige sachen und nicht ueberson SCHEISS!

    NaaK!
    Die Ente

  2. RT

    Nun ja, Enten scheinen so was wie Ironie nicht zu kennen…

  3. Sabi

    Also ich fand’s äußerst amüsant!

  4. Gast

    ich auch mir ist das nämlich auch schon mal passiert…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert