Traumtagebuch (26): Mark Medlock und ich

-> 31.7.2007

Mist. Ich hätte mir diesen Traum gleich nach dem Aufstehen doch stichpunktartig notieren sollen. So habe ich nur noch Bruchstücke im Gedächtnis. Aber auch das ist noch ziemlich abgedreht.
Zeugnisausgabe. Irgendwie sieht es nicht allzu gut für mich aus. Um nicht zu sagen: Ich habe versagt. In Englisch und Russisch steht bei mir eine fette 6. Doch es kommt noch schlimmer: Im Fach „RTL II“ (was immer auch das sein mag) habe ich sogar eine 8. Ja, genau. Eine 8. Echt übel.
Ich traue mich gar nicht, das Ding jemandem zu zeigen.
Dennoch soll gefeiert werden. Doch bevor wir auf die Party fahren (weiß nicht mehr genau, wo die stattfinden sollte), muss ich noch nach Kremmen fahren. Da wohnt nämlich Mark Medlock. Also zumindest in meinem seltsamen Traum. Wir kennen uns sehr gut. Der Mark wartet schon. Aber ehe ich mich auf den Weg mache, wache ich schon auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Traumtagebuch (26): Mark Medlock und ich“

  1. UltimateHerosWelt

    Mark Medlock ist nicht so mein Fall

  2. Felix

    Handelt es sich um Noten im Zeugnis, sollten Sie sich die Zahlen merken und einzeln deuten.

    Im Traum weist die Acht auf Vollständigkeit hin. (Also bist du im RTL-II-Wissen vollkommen!)

  3. RT

    Hm, ich weiß über RTL II eher weniger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert