KeineWochenShow #334 – Wie alt bist du, Horst?

Und schon ist das Brandenburger Tor in Berlin angemalt worden. In Allerseelenruhe habe zwei Aktivisten der „Letzten Generation“ den Pinsel geschwungen. U.a. die Berliner Zeitung war vor Ort und filmte das – waren die eingeladen, und sollte man da nicht eher eingreifen, wenn man so was sieht?

Wir sprechen aber auch wieder über die Fußballer von Union Berlin, die ihren Trainer entlassen haben – und denen Radiopilot ihren Song „Keine Panik“ widmen.

Es geht außerdem um filmreife Szenen am Aldi in Sachsenhausen, um Sprengstoff im Bus in Kremmen und um die Altstadtklause in Oranienburg. Zudem um die Frage, wie alt der Ex-Traumschiff-Arzt Horst Naumann denn nun wirklich ist. Das und mehr in KeineWochenShow #334 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert