Traumtagebuch (159): Den Bomben ausweichen

(158) -> 23.5.2023

Die Bomben fallen. Ich bin auf einem einer Art großem Hof. Ich sehe nach oben und sehe die Bombe in unsere Richtung fallen. Im Hintergrund sind diverse Einschläge zu hören.
Ich habe seltsamerweise kaum Angst. Es ist eher die Anspannung, ob man den Bomben irgendwie „entkommen“ kann.

Die Bomben fallen, und es wirkt ein bisschen wie in einem Videospiel. Ich renne auf dem Hof hin und her, links und rechts die Einschläge, ich kann allem ausweichen.

Dennoch ist das Geschrei groß. Einer von uns wurde getroffen. Das heißt: Er ist eins mit der Bombe, die noch scharf, nicht in die Luft gegangen ist. Wie es passieren konnte – so was passiert vermutlich nur in Träumen. Er beginnt sogar, mitsamt der Bombe auf dem Gelände rumzulaufen.
Ich ahne, was passieren wird. Ich drehe mich um und laufe los, um mich in Sicherheit zu bringen, und kurz danach ist eine Explosion zu hören…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (159): Den Bomben ausweichen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert