KeineWochenShow #328 – Albanys Abschied

MetalMewes ist noch krank, und so ist nochmals Andi mit an Bord, und wir senden wieder aus der Kombüse 11 aus Kremmen.

Und es gibt einiges zu besprechen. Zum Beispiel die Frage, was denn eigentlich mit dem Osten los ist. In ganz Ostdeutschland liegt mittlerweile die AfD in Umfragen vorn. Was ist da los? Und wieso verschärft sich der Ton unter den Parteien, auch der demokratischen, so sehr? Und wo soll das noch hinführen?

Es geht auch um das von der Letzten Instanz besprühte Brandenburger Tor in Berlin – und worin der Sinn dieser Aktion liegen könnte. Außerdem feiern wir 30 Jahre Oberhavel und freuen uns auf Dieter Bohlen in Oranienburg – und nehmen Abschied von Roger Whittaker. Das und mehr in KeineWochenShow #328 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert