KeineWochenShow #317 – Friedrich stinkt’s

In Frankreich brechen Unruhen aus – und in Berlin-Neukölln sparen sie an vielen sozialen Punkten. Vielleicht fällt ja mal jemandem auf, dass das irgendwie nicht so clever ist. Das ist ein Thema in der neuen Ausgabe von KeineWochenShow.

Wir sprechen auch darüber, dass in der Berliner Friedrichstraße nun wieder stinkende Autos unterwegs sind. Und wir erinnern uns an unserem Schwimmunterricht im alten Hennigsdorfer Stadtbad, das bald schließt.

Außerdem geht es um Woolworth in Oranienburg, um Germendorf, das zur Tempo-30-Zone wird und um eine umfangreiche Sperrung der B96 zwischen Oranienburg-Nord und Teschendorf. Das und mehr in KeineWochenShow #317 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert