KeineWochenShow #309 – Der große Saisonstart

Diesmal kommt unsere kleine Sendung als KeineKulturShow daher. Denn am vergangenen Wochenende war ich in der Region unterwegs und habe diverse Veranstaltungen besucht. Dementsprechend gibt es einen Ausblick auf „Koofen und Schwoofen“ in Oranienburg, „Jeder Witz zählt“ in Hohen Neuendorf, den Saisonstart bei „Kultur & Beeren“ in Kremmen und den Saisonstart beim Musik- und Theaterverein Oberkrämer in Schwante. Und es gibt wieder ein Chorlied – diesmal vom Männerchor Concordia aus Teschendorf.

Zwischendurch ist aber auch Zeit, über Til Schweiger und Boris Palmer zu reden – und bist du auch schon so aufgeregt wegen der Krönung von König Charles?
Das alles und mehr in KeineWochenShow #309 auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert