Wird das noch was mit Amerika und mir?

Anfang Februar wäre ich fast das erste Mal im Maxim-Gorki-Theater in Berlin-Mitte gewesen. Ich wollte mir das Stück „Amerika“ ansehen. Ich habe mich darauf gefreut, zumal ich das allerletzte Ticket dafür gekauft hatte. Aber etwa 30 Stunden vorher erreichte mich die Mail, dass die Aufführung abgesagt worden ist – weil es Krankheitsfälle im Ensemble gebe.
Kann passieren.

Stattdessen wurde an dem Abend etwas anderes gespielt, man konnte aber auch umbuchen. Leider wird „Amerika“ nicht sehr oft dort gespielt – es scheint sich um ein Gastspiel zu handeln.
Ich buchte mein Ticket auf den 29. März um.

Die Vorfreude stieg wieder, am Mittwochabend sollte es nun so weit sein. Aber etwa sieben Stunden vorher erreichte mich die Mail, dass die Aufführung abgesagt worden ist – wegen Krankheit.
Amerika und ich kommen einfach nicht zusammen – zum zweiten Mal wegen Krankheit gecancelt. Aber ich gebe nicht auf. Vielleicht klappt es ja beim dritten Versuch – am 19. Mai. Bitte mal die Daumen drücken, auch für das Ensemble.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert