#278 – Held in der Krise

Auch in der letzten Sendung vor unserer Sommerpause ist wieder einiges anders, denn MetalMewes ist nach seinem Arbeitsunfall in Folge #276 immer noch stark gehandicapt.
Als Gastmoderator ist diesmal Andreas Dalibor dabei. Der Beetzer hat in Kremmen ein Theater und ein Bistro und wird in dieser Woche MetalMewes vertreten. Ein Bier hat er nicht dabei, aber dafür andere Leckereien.

Wir sprechen über die aktuelle Lage in Deutschland: Wohin entwickeln sich die Preise, wie gehen wir damit um, wir wird der Winter? Außerdem geht es um Bonnie Tyler. Die Sängerin war zu Gast in Oranienburg, und im Video sehen wir, dass ihr „Hero“ leicht ramponiert rüberkommt. Außerdem erzählt Andreas Dalibor über das bald stattfindende Festival in Kremmen: Am 20. August heißt es im Scheunenviertel „Feuer(wehr) und Flamme für Kremmen“.

Und damit gehen wir dann in die Sommerpause – weiter geht es am 8. September! KeineWochenShow #278 gibt es wie immer auf Youtube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert