Ein Hoch auf die Technik (69): Heißer Hintern

(68) -> 23.4.2022

Gerade erreiche ich Berlin, rolle über die Prenzlauer Promenade. Ich liege gut in der Zeit, es herrscht kein Stress. Im Radio läuft ein spannender Podcast.
Und ich bekomme irgendwie ein merkwürdiges Gefühl. Untenrum. Auf einer merkwürdige Weise breitet sich ein warmes Gefühl aus. Es fühlt sich an – ohne dass ich das je erlebt habe -, als werde man unten rum plötzlich nass, weil gewisser Flüssigkeiten nicht zu stoppen waren.
Im selben Augenblick denke ich allerdings, dass ich ja unmöglich gepullert haben kann, weil man das ja doch schon irgendwie merken würde – auch vorher schon.
Das warme Gefühl breitet sich dennoch immer weiter aus.

Aber plötzlich habe ich eine Eingebung: die Sitzheizung! Ich hatte vorher zwischen den Sitzen ein paar Krümel weggeräumt muss dabei auf den Knopf für die Sitzheizung gekommen sein. Nun lief die auf Hochtouren, volle Lotte, drei Balken.
Ich schaltete sie aus, und die Hitze ließ auch sofort nach.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ein Hoch auf die Technik (69): Heißer Hintern“

  1. Felix

    😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert