Traumtagebuch (93): Boxkampf gegen Black Pony

(92) -> 24.7.2012

Es soll der Kampf meines Lebens werden. Im Garten meiner Eltern steigt der Boxkampf: ich gegen Black Pony.
Aber ich bin skeptisch, schließlich ist es schon 3 Uhr in der Nacht. „Jetzt noch?“, frage ich. Die Antwort ist eindeutig: Ja! Man darf einen solchen kampf einfach nicht absagen, das ist ungeschriebenes Gesetz!
Na super, denke ich. Dabei habe ich doch beim letzten Kampf ganz eindeutig gesagt, dass ich nie wieder boxen würde. Aber niemand hat sich dran gehalten.

Nun heißt es also: warten. Auf der Veranda hat sich eine nette Runde gebildet. Ich schaue kurz beim kalten Büfett vorbei.
Dann setze ich mich auf Fahrrad und haue ab.
…und wache auf.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (93): Boxkampf gegen Black Pony“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert