Such dir was aus, dann nehmen wir was anderes!

Mütter können ja so gemein sein. Und rechthaberisch.
Heute in einem Oranienburger Supermarkt. Eine Mutter steht mit ihrem etwa achtjährigen Sohn vor dem Regal mit den Tütensoßen. Mutter: „Such dir was aus, was du essen möchtest.“ Der Sohn zeigt auf die Sorte „Spaghetti Bolognose“. Die Mutter zögert und sagt dann: „Nein, nicht das.“ Stattdessen nimmt sie eine Packung mit der Sorte „Pfannengemüse“ und zeigt sie dem Kind. Das protestiert: „Aber du hast doch gesagt, ich will mir was aussuchen.“

Der Protest hat nichts gebracht. Nicht der Sohn, sondern die Mama bestimmte die Speiseraum.
Immer diese leeren Versprechungen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Such dir was aus, dann nehmen wir was anderes!“

  1. LadyChaos

    armer kleiner… hauptsache sie macht das nicht ständig mit ihm, sonnst geht das restliche vertrauen auch noch verloren.

  2. Jutta

    das war aber wirklich gemein von der Mutter !
    So geht das doch nicht 🙁

  3. RT

    Ihr ist es wahrscheinlich gar nicht aufgefallen…

  4. Jutta

    immer dieser Stress….
    kann schon sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert