Traumtagebuch (74): Knut lebt doch (noch)!

(73) -> 5.4.2011

Das ist die Story überhaupt, und es ist ein Skandal, dass niemand darüber berichtet. Knut, der Knuddeleisbär aus dem Berliner Zoo, ist nämlich nicht tot. Er lebt!

Ich bin in einem Raum, der ein bisschen wie ein Labor aussieht. Mandy begleitet mich. Ein Professor faselt irgendwas daher. Und da sehen wir ihn! Knut lebt! Er sitzt in einem Käfig und bewegt sich. Streckt sich. Steht auf, läuft hin und her. Allerdings ist er braun geworden und ist nicht mehr weiß. Aber er lebt, das ist doch die Hauptsache.

Der Professor erzählt uns, dass Knut ein Forschungsobjekt ist. Er ist schwer krank und wird bald sterben. Dann aber wirklich.
Ich beschließe, diese Geschichte öffentlich zu machen. Warum berichten alle, dass Knut tot ist, wenn es gar nicht stimmt?
Doch bevor es so weit ist, wache ich auf. Es war nur ein Traum.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Traumtagebuch (74): Knut lebt doch (noch)!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert