Happy End beim Inder

Neulich waren wir in Hohen Neuendorf beim Thailänder, obwohl wir eigentlich zum Inder wollten. Peinlicher Irrtum. Aber wir haben das inzwischen nachgeholt, waren tatsächlich beim Inder.

Eigentlich ist dieser Eintrag nur für Tomtesk gedacht, der sich darüber beklagte, ich würde immer nur schlecht über Restaurants oder Essen schreiben. Deshalb: Es war lecker! Das Chicken Curry war ein Genuss! Und die Gaststätte war auch gemütlich. Am Anfang noch sehr leer – wir waren die einzigen Gäste, was meist kein gutes Zeichen ist -, dann füllte sich der Raum aber doch noch.
Da müssen wir unbedingt mal wieder hingehen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Happy End beim Inder“

  1. Felix

    Solche Beiträge möchte auch ich gern öfter lesen! 🙂

  2. RT

    Ich werde das berücksichtigen! 🙂

  3. Felix

    Prima! Vielleicht kannst du noch Namen oder Adresse des Restaurants zur Verfügung stellen. Dann kann man da nämlich bei Gelegenheit mal hingehen. Und das alles nur wegen deines Tipps! 🙂

  4. RT

    Es heißt laut Google „Simran“ und ist in der Stolper Straße 43 in Hohen Neuendorf, unweit vom Kreisel an der B96.

  5. Felix

    Danke!

  6. carlos

    Robert, der Restauranttester? – Wär vielleicht eine eigene Kategorie wert 😉

  7. Felix

    Nee, dann ist er zu kritisch, wenn er nur zum Testen hingeht. „Roberts lauschigste Plätzchen“ könnte es heißen. 😀 Aber das klingt so nach Bäckerei. Naja, wir brauchen ja auch gar keine neue Kategorie… 🙂

  8. RT

    Dann müsste ich RTiesler.de allerdings zu einem kostenpflichtigen Angebot umwandeln. 🙂
    Wenn ihr bei den Tags auf „Essen und trinken“ klickt, bekommt ihr übrigens alles zum Thema… na, wir wisst schon. Da sind auch die zig Imbisstests von „Willi“.

  9. Tomtesk

    Jaja, ich hab’s verstanden. Das Essen war gut!^^

  10. […] sich über die lobende Restaurantkritik neulich auf dieser Seite ein wenig gewundert hat, weil es Lob hier (angeblich) viel zu selten gibt, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert