Zahnarzt (29): Die Weisheit verschoben

(28) -> 25.9.2010

Willkommen zurück auf dem Zahnarztstuhl. 2011 wird wohl das Jahr sein, in dem die Weisheitszähne endgültig fällig sind. Tatsächlich hat sich einer von ihnen am Sonntag schon mal bemerkbar gemacht – nur dank Asperin konnte ich ihn ignorieren. Aber wie das immer so ist: Geht man zum Arzt, ist wieder alles in Ordnung.
Das Projekt Weisheitszahn findet wohl im Frühjahr – nach der New-York-Reise statt. Die Programmpunkte stattdessen: Zahnstein entfernen, Salbe aufs entzündete Zahnfleisch – und eine kleine dunkle Stelle auf die Beobachtungsliste setzen. Zum Abschluss folgte ein neues Kapitel der Serie „Wie überreden wir den Patienten am besten zu einer Zahnreinigung?“ Diesmal hat’s geklappt – Mitte April ist’s so weit. Wobei ich im Nachhinein glaube, dass es sinnvoller ist, bis nach der Weisheitszahn-OP zu warten.

Tja, so schiebt man die Dinge vor sich her. Zumal die Reinigungsarie um die 75 Euro kostet…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Zahnarzt (29): Die Weisheit verschoben“

  1. mondkuh

    ach Du jeh, da erinnerst Du mich an was

    :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert