Thailändische Schnarcherstrafe

Beim Thailänder in Hohen Neuendorf. Eigentlich wollten wir in ein indisches Restaurant. Aber angeblich soll es in Hohen Neuendorf zwei Inder geben. Draußen, am Eingang, hängt auch tatsächlich ein Schild: Thai und Indo. Also wir nichts wie rein.
Erst als ich mir die Speisekarte durchlas und einen Blick auf den Schriftzug warf, entdeckte ich unseren Irrtum. Nicht Indien, sondern Indonesien. Thailändische und indonesische Speisen.
Nun gut, dann gehen wir eben das nächste Mal zum Inder. Gut geschmeckt hat’s trotzdem.

Normalerweise mischen sich die Kellnerinnen ja eher selten in Gespräche ein. nicht so in Hohen Neuendorf. Wir unterhalten uns gerade über Schnarcher. Darüber, dass man ihnen die Nase zuhalten könne, die anstupsen könne – oder besser gleich auf der Couch schlafen könne. Da lacht die (wahrscheinlich) thailändische Kellnerin und sagt (in gebrochenem Deutsch): Man kann ihn auch unters Bett stoßen. Und lacht sich tot. Und wir sind kurz sprachlos.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

3 Antworten zu „Thailändische Schnarcherstrafe“

  1. tomtesk

    OMG! Du hast dich positiv über eine Mahlzeit geäußert! Dass ich das noch erleben muss.^^

  2. RT

    Das ist nur ne Ausnahme – ich versprech’s! 🙂

  3. […] waren wir in Hohen Neuendorf beim Thailänder, obwohl wir eigentlich zum Inder wollten. Peinlicher Irrtum. Aber wir haben das inzwischen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert