Zahnarzt (21)

(20) -> 21.11.2009

8 Uhr am Freitagmorgen. Ich bin mal so richtig wach. Das ist genau meine Zeit. Nicht gelaunt sitze ich im Wartezimmer meiner Zahnärztin. Und warte. 5 Minuten. 10 Minuten. Irgendwann meint die Schwester zu jemandem am Telefon, dass die Ärztin schon in Zeitverzug sei.
Kurz vor halb 9 darf ich endlich auf den Stuhl.

Gemeinsam sehen wir uns das Röntgenbild an. Da, sehen Sie mal! Der Weisheitszahn da liegt falsch. Und die Wurzeln von den danebenliegenden Zähnen stoßen bald zusammen. Da müssen wir bald mal was machen. Oha. Nächstes Jahr dann.
Und beim backenzahn oben rechts müssen wir nächstes Mal die Füllung austauschen. Darauf bin ich gespannt: Denn schon bei dieser Füllung hieß es damals, das sei die Letzte für den Zahn, dann sei Sense. Am 16. Dezember wird es also wieder spannend.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Zahnarzt (21)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert